Dienstag, 4. September 2012

Tag 103 - Richtfest

Am vergangenen Freitag haben wir zusammen mit Familie, Freunden und zukünftigen Nachbarn unser Richtfest gefeiert.

Bei regnerischen und kaltem Wetter sind trotzdem viele Gäste unserer Einladung gefolgt. Wir sehen es als gutes Omen, denn bei allen anderen Richtfesten im Altenbruch hat es auch immer geregnet (die wir mitbekommen haben).

Ein Dank gilt unserem Bauunternehmer die es geschafft haben einen echten Zimmermann an einem Freitagnachmittag zu organisieren.

Toller Richtspruch... Ich habe vor lauter Aufregung die Kamera falsch angemacht und somit nichts aufgenommen und ich kann mich nicht mehr an den Spruch erinnern. :-(

Das Nagel rein schlagen... Ich hätte gar nichts trinken müssen, vom Adrenalin war ich schon ganz meschugge :-).

Unser Flur eignet sich übrigens bestens um dort zu Grillen :-).

Vielen lieben Dank fürs Mitfiebern, Händchenhalten, Interesse und auch für die Mitbringsel. Ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen.




Zur fortgeschrittener Stunde oder was noch übrig blieb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen