Mittwoch, 14. März 2012

Lage Lage Lage oder wie wir unser Grunstück fanden

Hier ist nun auch die Regierung.... :-)
Mein Männe hat uns und unseren Traum ja schon vorgestellt aber ihr wisst noch nicht wie viel Glück wir mit unserem Grundstück im Altenbruch haben.

Ich sag euch wir haben alles gesehen von einer Schallmauer der Autobahn direkt an der Grundstückgrenze oder der Blick auf das neue Kraftwerk in Datteln. Die Autobahngeräusche waren unglaublich laut und für nette Abende im Garten nicht geeignet und der Blick auf ein Kraftwerk hat mich irgendwie nervös gemacht.

So gut wie alle Grundstücke bei den Städten waren verkauft oder reserviert. Ein Anruf in Waltrop brachte die Erkenntnis. Aber wer mich kennt weiß ich kann sehr hartnäckig sein...

Nachdem wir bzw. ich immer nervöser würden und die Zinsen immer mehr fielen haben wir an einem Samstagabend mal wieder alle Grundstücksangebote im Kreis Recklinghausen und Co durchsucht. Und was ich dann sah ließ mich ziemlich hektisch werden. Ein Grundstück im beliebten Altenbruch. Am nächsten Tag fuhren wir nach Waltrop und schon nach kurzer Zeit war klar das will ich haben.  Junge Familien, Natur und die Stadt nicht weit, kurz gesagt perfekt.

Montagmorgen 7:00 Uhr: Beginn des Arbeitstags in Waltrop.
7.01 Uhr; mein Anruf in Waltrop
ca. 07.03 Uhr: Das Grundstück war reserviert
Nach ein paar Wochen war es unsers... (die Fotos seht ihr ja)

Erst später haben wir erfahren wie lange die Wartezeit für die Grundstücke war.
Hatten wir ein Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen